14. Juli 2012

Schnipsel #3

Die kleinen Freuden des Veggies. :)

Ich war bei Spar und habe mir dort das Veggie-Sortiment angeschaut. Sieht gut aus, ich freu mich schon mal was davon zu kaufen und zu verarbeiten. Im Spar in meiner Nähe gibt es 2 Aufstriche (Hummus, Paprika-Tomate), mehrere Sorten Tofu (Natur, Bärlauch, Chili) und Bratlinge.

Zum Mittagessen gab es Gemüsesticks mit Dipsaucen. Die Dipsaucen habe ich selbst schnell zusammengerührt. Als Basis wurde die Soyananda Sauerrahmalternative verwendet. Einmal mit viel Kräutern und Gewürzen und einmal mit ein wenig Ketchup und Harissa. Hat auch meinen Teamkolleginnen geschmeckt. :)

Seit gestern habe ich Ferien (eeendlich) und heute gehe ich für zehn Tage weg (ins Warme!). Mit dabei Schwesterchen und Mama. Wahrscheinlich wird es in dieser Zeit keinen Post geben, aber ich freu mich auf die Zeit danach. Noch zuhause aber trotzdem Ferien, da bleibt genug Zeit die Rezepte, die sich angesammelt haben auszuprobieren. :)

In diesem Sinne, Tschüss!

Kommentare:

  1. Gina, ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!! Und ich freu mich schon, neue Rezepte von dir zu lesen :)

    LG Lisza

    AntwortenLöschen