About

Hallo! Ich bin Gina, schön hast Du meinen Blog gefunden.

think.taste.live. ist sowas wie ein weiterer veganer Blog in der weiten Bloggerwelt. :)
Ich schreibe hier über alles was mich so beschäftigt. Rezepte, Erfahrungen, Produkte, Gedanken und Sonstiges.
Mittlerweile ernähre ich mich vorwiegend vegan, die restlichen Teile der Lebensweise kommen nach und nach dazu, so wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Darüber berichte ich hier.
Der Schwerpunkt ist wohl auf veganen Rezepten und Erlebnissen im Zusammenhang mit Veganismus. Angefangen zu bloggen habe ich nach meinem Vegan Tryout. Ich sehe diese Seite als tolle Möglichkeit meine Erlebnisse festzuhalten und Rezepte zu sammeln, sowie mich mit anderen auszutauschen.
Und ich habe einen guten Grund mein Essen zu fotografieren. ;)

Persönliches:
Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem kleinen Kuhdorf (da wo Kühe wirklich noch auf der Weide stehen, ja das gibt es) in der Schweiz. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau, ich arbeite und zwei Tage die Woche gehe ich zur Schule im schönen Zürich.

Was noch?
Ich konnte ich mich noch nie gut auf etwas festlegen. Liegt vielleicht daran, dass ich oft schnell von etwas begeistert bin und diese Begeisterung dann ebenso schnell wieder verschwindet (natürlich nicht aufs vegan sein bezogen, ich kann mir nicht vorstellen wieder absichtlich tierisches zu essen!). Oft nerve ich meine Familie damit, beim einkaufen der wohl langsamste Mensch auf Erden zu sein, ich kann stundenlang vor den Regalen stehen und Produkte studieren und vergleichen. Ich mag Mode, setze mich aber nicht allzu stark damit auseinander. Ich diskutiere gerne mit meinen Lieblingsmenschen. Wahrscheinlich habe ich einen Farb-Tick, ich mag es wenn z.B. mein Salat in Grüntönen gehalten ist oder alles da drin rötlich ist oder auch besonders farbig. :)
Ausserdem bin ich eine totale Frühstücksliebhaberin. Ich könnte mich nur von Frühstück ernähren. Wahrscheinlich merkt man das mit der Zeit auch am Fokus der Rezepte.

Selbstbeschreibungstexte find ich eigentlich ziemlich blöd. :)

Lieblings...
Sport
schwimmen, Pilates und Yoga, seit einiger Zeit versuche ich mich als Jogger
Interessen und Freizeitbeschäftigungen
Fotografieren (Fotos auf flickr), lesen, reisen, backen, Ernährung

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen. Falls mir jemand schreiben möchte, kann er das gerne unter ginasblog(at)hotmail.ch tun. :D

aktualisiert: 10. November 2012

Kommentare:

  1. Hey Gina, wenn du Lust hast, mach doch mit, denn ich habe dich getaggt:

    http://enolaskitchen.blogspot.ch/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    LG Enola

    AntwortenLöschen
  2. Yay, eine vegane Schweizerin! Glatt an den veganen Migroseili erkannt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es! (Und ja, es gibt sie doch ;D)
      Kannst dich auch per E-Mail melden, wenn es dir an schweizerischem Veggie-Kontakt fehlt ;D
      viele Grüsse :)

      Löschen