25. August 2012

Vegan Wednesday #3

So wie diesen Mittwoch laufen die Tage Dienstag-Mittwoch bei mir normalerweise ab, ich bin von frühmorgens bis abends unterwegs. Des öfteren nehme ich mir mein Essen mit.

Morgenessen bestand aus 2 Vollkorntasts. Einmal mit Margarine und Nektarinen-Johannisbeermarmelade und einmal mit Kräuterstreich von Alnatura. Foto habe ich leider vergessen, wäre aber auch nicht so spektakulär. ;)

bekam auch gleich noch einen neuen Namen 
Das zweite Frühstück bestand aus einem kalten Caramel Macchiato mit Sojamilch von Starbucks (ohne Karamellsirup obendrauf, ich konnte den Barista gerade noch davon abhalten mir welchen draufzutun, geschlafen beim Bestellen ^^). Und ich ass einen Apfel.


Zu Mittag ein mitgenommenes Schichtglas mit Natur-Yofu und Himbeeren, Haferflocken und Cookie Crisp. Dazu ein Pausenbrötli, ich liebe diese Brötchen!


Snacking! Der Apfel vom Morgen, Nachmittags noch eine Nektarine und 2 Schokoreiswaffeln.


Nachtessen bestand aus Salat mit Vollkornnudeln, selbstgezogenen Sprossen, Champignons, Tomate und Eisbergsalat.

Alles kalt, perfekt für einen so heissen Tag! :)


Kommentare:

  1. Hallo Gina, wow, das Schichtglas sieht toll aus! Leider lassen sich die Bilder von deinem Blog nicht pinnen :(
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, danke fürs Bescheid geben. Cara hatte das Problem auch schon, ich glaube das hängt mit der Art die Bilder einzubinden zusammen, habs noch angepasst (für ein Bild).
      Werde das von jetzt an so machen, dass es gehen sollte (hoffentlich ;D)
      Viele Grüsse

      Löschen