22. November 2012

Vegan Wednesday #11

Gestern war ja bekanntlich wieder Mittwoch und natürlich findet auch diese Woche der Vegan Wednesday statt. ;)

Mehr Infos gibt es zum Beispiel auf Facebook.

Gesammelt wird diese Woche bei Carola und das Ergebnis kann man dann auf Pinterest bestaunen. Ich finde es jedesmal wieder spannend was andere so essen und nicht selten ist das bunte Board eine supergute Inspiration! :)


Schokoladenhaferflocken mit gehackten Nüssen, Schokostückchen und einer halben Banane. Dazu trank ich einen Kaffee mit Sojamilch.

Zwischendurch gab es einen Apfel. :D


Mittags war Salat angesagt mit Balsamicodressing. Bunt gemischt mit Peperoni, Kidneybohnen, Mais, Rucola und Kopfsalat.

Am Nachmittag hatte ich noch eine Orange.


Abends musste es schnell gehen, so gab es ein fruchtiges Curry mit Zucchetti und Ananas und eilosen Mienudeln. Die Sauce war wirklich fruchtig, ich verwendete Kokosnussmilch, Bananensojamilch und ein wenig Ananassaft. 


Dann musste ich noch die neu gekauften Schmelzflocken ausprobieren, mit Zimt, Apfelstückchen, Ananasstückchen und einem einsamen Vanillekipferl und Kaffee. Lecker. :)


Kommentare:

  1. Dir ist klar, dass das alles unverschämt lecker aussieht, oder?! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke schön :) (War's auch ;D)

      Löschen
    2. Dem schließe ich mich direkt an!
      Liebe Grüße
      Carola von twoodledrum

      Löschen
  2. Schmelzflocken, ich liebe sie. Die hab ich als kleines Kind immer schon gemocht und vor ca. einem Jahr mal wieder gegessen. Seither gibt es die immer mal wieder, weil die einfach so gut sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie als Kind noch gar nie, doch da ich sie nun kenne, weiss ich gar nicht mehr wie ohne ;).
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen