23. Dezember 2012

HURRAW!


Halb im Stress war ich letztens bei Orell Füssli am Flughafen um ein Buch zu kaufen. Die erste Überraschung war, als ich bei den vegetarischen Kochbüchern auch 2 oder 3 vegane entdeckte. Die zweite folgte dann an der Kasse.
Was lächelte mir da entgegen? Vier verschiedene Sorten der Hurraw-Lipbalms. Trotz dem stolzen Preises von CHF 7.90 konnte ich nicht widerstehen und kaufte mir zwei. 
Geschmacksrichtungen: Vanilla Bean und Grapefruit.

Bisher habe ich meine (zugegeben, geliebten) Labellos verbannt und nur noch den einen Lipbalm von Alverde gebraucht. 
Geschmacksrichtung: Mandarine. 
Uargs, ich bin eher so der Orangen-Typ ;D doch ich gewöhnte mich daran (fand es aber immer noch nicht super).

Mit den Geschmacksrichtungen der Hurraw-Balms bin ich dagegen sehr zufrieden! Vor allem Vanilla Bean schmeckt super und die beiden Lippenpflegestifte sorgen dafür, dass meine Lippen weder spröde noch rissig werden. Und sie sehen erst noch besser aus als alle Labellos ;). Ausserdem sind alle Inhaltsstoffe für die Hurraw-Balms fair gehandelt, roh und natürlich vegan.

Bei dem vielfältigen Geschmacksangebot der Pflegestifte findet sicher jeder seine Richtung.


Eine Übersicht findet sich auf hurrawbalm.com. Und wenn ich mir das so anschaue möchte ich gerne einige mehr davon besitzen ;D.



Kommentare:

  1. ...super lipbalm und schöner Nagellack....

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. die hurrawbalms sind auch meine favoriten. seit der vegan-messe in essen, habe ich in jeder tasche einen :o) die geschmacksrichtungen cola und ginger ale mag ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. @miss viwi
    Der Nagellack gefällt mir auch sehr, hab ich zu Geburtstag bekommen. :)

    @Frau S.
    Ja sie sind echt toll! Mittlerweile habe ich mir noch welche bestellt. Mint gefällt mir gut, sehr frisch! :)

    AntwortenLöschen