30. August 2012

Vegan Wednesday #4

Huihui, schon der vierte Vegan Wednesday. Man kann übrigens auch ohne Blog via Facebook mitmachen! Die Ergebnisse gibt es auf Pinterest zu bestaunen. Gesammelt wird diese Woche bei Cara.

Morgens ass ich Limetten-Melissen Yofu mit Haferflocken, einer Birne und einem Apfel. Alles schön über Nacht eingeweicht. :)

Znüni war eine Pfirsich.


Zum Mittagessen gabs Pasta Pomodoro beim Tschingg und einen Mango Smoothie. Sehr lecker!

Nachmittags ass ich zwei Nektarinen.


Das Abendessen bestand aus einem mediterran belegten Flammkuchen mit Zucchetti, Peperoni, Tomate, Zwiebeln und Tomatensauce.


"Etwas" Wassermelone, regional was ich total cool finde. :D (Ja ich ass das ganze Stück)

Danach noch einen Eiskaffee mit Haferdrink und einem (nicht fertig gegessenen) Soja-Schokopudding.

Kommentare:

  1. toll, hätte ich auch alles genommen :)
    und so schöne Fotos!

    Regionale Wassermelonen hab ich auch noch gar nicht solang entdeckt, hatte bisher irgendwie immer angenommen, dass die hier nicht wachsen, wie schön, dass ich damit falsch gelegen habe

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen beim letzten vegan wednesday :).
      Umso grösser war meine Freude als ich auch hier welche entdeckt habe! :D
      Viele Grüsse

      Löschen