20. September 2012

Vegan Wednesday #6

Und es war auch schon wieder Mittwoch. :D

Ich mag diese Aktion so supergerne, es gibt wohl keine bessere Inspiration als das Pinterest Board. Man findet neue Blogs und natürlich tolles Essen!

Diese Woche werden die Beiträge bei Cara gesammelt.

Was ich diesen Mittwoch so gegessen habe:

Morgens hatte ich in Reismilch gekochten Haferbrei mit Leinsamen, Kleie (nein das essen nicht nur Pferde ;D), einigen Nüssen, Zimt und einem Apfel.
Ein gekochtes Frühstück ist absolut toll, das wärmt und sättigt den ganzen Morgen!


Das für die Arbeit vorbereitete Mittagessen. Bulgur mit gedünsteten Karotten und Peperoni. Bulgur kenne ich noch nicht so lange, mag ihn (es?) aber sehr gerne.
Gabs bei mir schon mal mittwochs in einem Taboulé Salat.

Zwischendurch ass ich eine Schokobanane (ohne Foto). Dazu einfach Banane aufschlitzen, Schokolade rein und für einige Sekunden in die Mikrowelle. Mjamjam!


Das späte Nachtessen bestand aus Salat mit Tomaten und Crema di Balsamico und Hummus. Nicht auf dem Bild die gegessenen Reiswaffeln,  etwas No-Muh Chäs, Dezent (beste Käsealternative für mich bis jetzt) und noch mehr Hummus.

Nachher ass ich noch ein Stück Lebkuchen (so schnell gegessen, hat nicht mehr fürs Foto gereicht).

Kommentare:

  1. Ich mag den No Muh auch total gerne (wenn auch den aus der anderen Richtung, also den rezent).

    Dein Essenstag sieht richtig lecker aus, nix dabei was ich nicht auch essen würde. :)

    Liebe Grüße und danke dir fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die No-Muhs sind klasse.
      Liebe Grüsse zurück und danke dir/euch fürs Organisieren! Echt toll was jeweils zusammenkommt.
      :)

      Löschen
  2. Hmm lecker, sollt mir auch mal wieder nen warmes Frühstück machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Warmes Frühstück gab's bei mir glaub ich, abgesehen von warmen Getränken wie Tee und Kaffee, glaub ich noch nie. Wie immer ein sehr schöner und inspirierender Beitrag! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin irgendwie auch erst kürzlich darüber gestolpert aber schon ein totaler Fan, es darf einfach nicht zu lang gehen. ;)
      Vielen Dank. :D

      Löschen