22. September 2012

Vegusto-Bestellung II


Nun schon zum zweiten mal habe ich bei Vegusto einiges bestellt und berichte hier, wie's mir geschmeckt hat.

Probiert: No-Muh Chäs, dezent
Schon sehr gespannt war ich auf diese Käsealternative. Nachdem mir der No-Muh, Rezent ein wenig zu fest nach Knoblauch geschmeckt hat. Dieser hier beinhaltet keinen Knoblauch. Er ist dementsprechend mild im Geschmack. Ich finde er kommt sehr nahe an echten Käse heran. Für mich bis jetzt der beste Kehse! Er wird beim erhitzen etwas weich, was auch super schmeckt.
Werde ich sicher wieder kaufen.

Probiert: No-Muh Chäs, classic
Hat mich persönlich gar nicht überzeugt, irgendwie komischer Geschmack. Sehr ölig. Ich konnte nur kleine Stücke davon essen. Im Risotto, auf dem Brot oder pur. War nicht gut.
Werde ich nicht mehr kaufen.

Probiert: Vegi-Aufschnitt, Dill
Toll für ein Brötchen mit Gurke. Schmeckt lecker nach (Überraschung) Dill. Wer Dill mag und auch die Konsistenz von veganen Aufschnitten, mag diesen Aufschnitt sicher auch!
Werde ich mir sicher wieder einmal kaufen.

Probiert: Vegi-Aufschnitt, Brunch
Schmeckt mir auch gut, würzig mit der typischen Seitankonsistenz. Ich fand den lecker, den Affumato Aufschnitt finde ich persönlich aber besser.

Probiert: Vegi Schnitzel, Nature
Geplant waren eigentlich Wiener Schnitzel, schlussendlich ass ich sie aber ganz "normal" mariniert mit Gewürzen, Senf und ein wenig Agavendicksaft ("Honigmarinade"). Die Konsistenz fand ich super, weich und irgendwie recht fleischig. Mir haben die Schnitzel sehr gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen