24. Februar 2013

Schnipsel #7

Seit Ewigkeiten wiedereinmal ein Schnipselpost!

Angesehen: Volle Kanne mit Attila Hildmann und Dirk Steffens

Gefreut über das Miniprobepack Chips, bis ich dann gemerkt habe, was die für einen Geschmack die hatten. Burger. o.O
(Funfact, von Zweifel gibt es Chips mit dem Geschmack "Cervelat" die vegan sind, könnte also durchaus sein, dass Burger auch vegan sind. Aber irgendwie abartig das Ganze, nicht?!)

Das erste Mal Tofu paniert und zwar mit Sesam! Erstaunlicherweise ohne Probleme und die Panade hat 1A gehalten. :D
Post wird noch folgen, hab ich sicherlich nicht das letzte Mal gemacht, wen's interessiert, die Anleitung hab ich bei Illith gefunden.

Sojamilchcappuchino und dazu noch so ein hübscher! *.*


Eine unmenge an Bananen (reif, bio-fair und reduziert - yay) gekauft, um sie dann einzufrieren. :)
Und Cookies daraus gemacht, etwa so. Wurden lecker.


Im indischen Supermarkt gewesen. Mir unbekannte Gemüsesorten gesehen, Kichererbsenmehl, Ingwer, Garam Masala, dunklen Basmatireis und Datteln gekauft. 
Was für eine Überforderung - diese vielen tollen Produkte, die es da hatte.


Superleckere Pflanzenmilch von isola Bio, gibt's auch mit Haselnuss, die fand ich aber nicht überragend. Die Kokos-Reismilch ist wirklich wirklich superlecker und auch die Mandel. *.* Wer zur Hölle braucht Kuhmilch?!

Bis später! :)

Kommentare:

  1. ..so ein schöner Cappuchino...und die Bananen erst...also Mandelmilch möchte ich auch probieren...auf die Sesampanade bin ich schon gespannt...

    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Den Sesamtofu muss ich unbedingt nochmals machen! Hoffentlich hab ich bald mal Zeit.
      liebe Grüsse zu dir

      Löschen
  2. Hallo!!!!!!!!! Du bist auserwählt! :) Oder wie man heute sagt: getaggt! Und zwar bei "11 Antworten/11 Dinge über mich/ 11 Fragen". Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://das-nelchen-bloggt.blogspot.de/2013/02/11-antworten11-dinge-uber-mich-11-fragen.html
    Liebe Grüße
    Nelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich mag diese Taggerei grundsätzlich nicht so. ;) Die Fragen sehen aber noch interessant aus, die werde ich wohl beantworten. Schön, dass du an mich gedacht hast. :)

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  3. Das frage ich mich auch! Wer zum Teufel braucht Kuhmilch?! Es ist doch wirklich eine Bereicherung, dass wir die vegane Ernährung entdeckt haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Manchmal bin ich echt dankbar dafür, das hat mich persönlich so viel weiter gebracht und mein Essen ist besser denn je. Kuhmilch brauchen nur Kälbchen ;D

      Löschen