31. Juli 2012

Blogaward-Danke

Schon eine Weile wird ein Blogaward weitergereicht.
Und vielleicht habt ihr es schon gesehen, auch mir wurde der Liebster-Blog Blogaward verliehen. Das von der lieben Lisza mit ihrem Blog: Mein veganes Leben.


Lisza hat kurzerhand für sich selbst die Regeln abgeändert (ursprüngliche und ihre Regeln in ihrem Blogpost), und den Award nur an eine Person verliehen. Das hat mich natürlich gleich noch mehr gefreut.
Da für mich diese Awards auch so einen Kettenbriefcharakter haben (was ich nicht mag),  freue mich über den Award, werde ihn aber nicht weiterreichen.

Ich bin der Überzeugung, dass ich in meiner Blogroll meine liebsten Blogs aufgelistet habe. Und wenn jemand denkt, dass ein Blog besondere Beachtung verdient, dann verleiht sie ihm auch! Verlinkt, aktualisiert eure Blogroll, schreibt Werbplakate ;), denn um auf Blogs aufmerksam zu machen braucht es nicht zwingend Blogawards.

Was ich noch zum Award sagen möchte: Lisza, dein lieber Text über mich und meinen Blog hat mich sehr gefreut! Auch du mit deinem Blog bist mir ans Herz gewachsen.
Klar, es gibt viele tolle Blogs und ich möchte keinen missen, aber jeder hat so seine Lieblinge.
Also mein Liebling - Mein veganes Leben <3

Noch zu etwas anderem: Überall sah ich solche schönen knalligen Beeren-Bilder und sagte mir, sowas willst du auch!

kaltes Erdbeer-Bananen Joghurt
Also nahm ich 1/2 gefrorene Banane(in Stücken), eine Hand voll TK-Erdbeeren und 2 EL Sojajoghurt natur. Das gefrorene etwas antauen lassen und dann alles in den Mixer schmeissen. Mit Zartbitterstreusel geniessen. Mjam.
(Das ist ein Nicht-Rezept ;D)

1 Kommentar: